Du hast eine Frage?

Abbrechen
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Warum ist mein Energiepreis aktuell so gestiegen?

Habt ihr eine iOS/Android App?

Ist in euren Tarifen schon die neue EEG-Umlage von 2022 berücksichtigt?

Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

Wie ist eure Bankverbindung/Kontonummer?

Wie hoch ist mein monatlicher Abschlag?

Wie ändere ich meine Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder andere persönliche Daten?

Wie trage ich einen Zählerstand ein?

Was ist das Octopus Konto?

Wo finde ich meine Kundennummer?

Wann bekomme ich meine Jahresabrechnung?

Was ist der Freund*in-werben-Bonus?

Ich möchte meinen Abschlag an einem anderen Tag im Monat bezahlen.

Der in der Endabrechnung angegebene Endzählerstand stimmt nicht.

Wo kann ich meine Zählerstände einsehen?

Ich möchte zu euch wechseln - In welchem Fall muss ich meinen aktuellen Vertrag selbst kündigen?

Wie hoch ist der Freund*in-werben-Bonus?

Ich habe mein Passwort vergessen.

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Ich habe Sonderkündigungsrecht, kann das Octopus Energy übernehmen?

Ich habe mich vertippt - wie kann ich meinen eingegebenen Zählerstand korrigieren?

Kann eine Wärmepumpe durch Octopus Energy beliefert werden?

Wenn ich eure Preise mit denen auf Check24 oder Verivox vergleiche, gibt es Unterschiede. Warum?

Wie berechnet sich mein monatlicher Abschlag?

Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, dass ich meinen Bonus gutgeschrieben bekomme?

Was passiert bei einem Wasserschaden?

Mein Grundversorger hat sich bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass er mein neuer Versorger ist. Ich wollte Doch zu Octopus Energy.

Kann ich per Überweisung zahlen?

Wann bekomme ich meine Endabrechnung?

Wo finde ich meinen Vertrag?

Wie wird der Freund*in-werben-Bonus ausgezahlt?

Wie kontaktiere ich den Kundendienst?

Wie kann ich meinen Vertrag widerrufen/kündigen?

Wie schnell kann mein Wechsel stattfinden ?

Mehrwertsteuersenkung - Übergangsregelung Corona-Pandemie

Ich werde beliefert, Octopus Energy hat aber noch nichts abgebucht.

Woher weiß ich, dass ich meinen Freund*in-werben Bonus erhalten habe?

Kann ich mich selbst werben?

Auszug - Ich ziehe aus, kann mein*e Nachmieter*in direkt Octopus Energy Kund*in werden?

Muss ich ein Octopus Konto einrichten, um meinen Freund*in-werben-Link zu sehen?

Umzug - Ich ziehe um und möchte weiterhin von Octopus Energy beliefert werden. Kann ich meinen Vertrag mitnehmen?

Wie kann ich Freund*innen werben?

Wann und wie bekomme ich meinen Treuebonus?