Karriere Handwerker Header

Treibe als Handwerker*in die Energiewende voran

Du suchst nach einem Job im Handwerk mit fairer Bezahlung und Benefits, bei dem du gleichzeitig etwas Gutes tust?

Mit dem Verkauf von 100 % Ökostrom und der Installation von Wärmepumpen machen wir möglich, was lange Zeit undenkbar war: einen grünen Planeten und eine enkeltaugliche Zukunft. 🌍💚

Zu den offenen Stellen
karriere-zitat-andrey

“Als Handwerker habe ich direkten Kontakt zu den Kund*innen und merke, wie der Bedarf nach erneuerbaren Energien immer weiter steigt. Octopus Energy ist ein Arbeitgeber, bei dem jeder Beitrag zählt und wertgeschätzt wird. Am Ende des Tages habe ich nicht nur Kund*innen glücklich gemacht, sondern auch die Energiewende vorangetrieben."

Andrey, Meister Elektrotechnik

Auszeichnungen

Unsere Benefits

oede-karriere-benefits-fahrzeit
Fahrtzeit = Arbeitszeit
oede-karriere-free-mittagessen
Monatlich 100€
Essenszuschuss
oede-karriere-rocket-benefits
Mitgliedschaft bei Wellpass
oede-karriere-hochwertige-ausstattung
Hochwertige Ausstattung
oede-karriere-weiterbildungen
Aus- & Weiterbildungen
oede-karriere-top-bezahlung
Top
Bezahlung
oede-karriere-urlaub
30 Tage
Urlaub
oede-all-inlusive
Zuschuss zur Kinderbetreuung

Finde deinen Job im Handwerk bei Octopus Energy

Kein passender Job dabei für dich?

Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung von dir!

Oder sieh nach, ob in unseren anderen Bereichen, etwas für dich dabei ist.

Du hast Fragen? Dann schreib uns gerne.

Celestina Minow Talen Acquisition Manager

Celestina Minow
Talent Acquisition Managerin

Julian

Julian Herrmann
Talent Acquisition Manager