Wir beliefern Wohnungen und Häuser mit Strom und Gas.
Der von uns angebotene Strom stammt aus erneuerbaren Quellen.
Das heißt, der Strom wird aus Sonnenkraft, Windkraft oder Wasserkraft gewonnen.
Für unseren Strom wird keine Kohle verbrannt.
Atomkraftwerke werden für unseren Strom auch nicht betrieben.
Deshalb hat unser Strom weniger schädliche Auswirkungen auf die Umwelt.
Wir wollen, dass möglichst viele Menschen unseren Strom verwenden.
So können wir zusammen die Umwelt zu schützen.
Natürlich verdienen wir damit auch Geld.
Viel von diesem Geld geben wir für die Entwicklung von Technologie aus.
Technologie ist wichtig, um Strom noch besser zu nutzen.
Wenn wir Strom besser nutzen ist das auch gut für die Umwelt.
Wir wollen auch gut zu unseren Kunden sein.
Deshalb versuchen wir immer das beste Angebot zu machen.
Wenn ein Kunde bei uns nicht zufrieden ist, kann er einfach kündigen.
Wenn du Strom für eine Wohnung oder ein Haus benötigst, machen wir dir ein Angebot.
Bevor du einen Vertrag mit uns abschließt, nimm dir die Zeit alles zu verstehen.
Hole dir Rat von Freunden und Bekannten.
Wenn du Fragen hast kannst du uns anrufen: 0800 400 8010
Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar.
Unsere Beratung für dich kostet nichts.
Du kannst uns eine E-Mail schreiben: hallo@octopusenergy.de