Wir freuen uns von Dir zu hören und haben stets ein offenes Ohr für Dich.

Dein Kundenkonto

Viele Anliegen kannst du direkt in Deinem Kundenkonto bearbeiten:

  • Uns über einen Umzug informieren
  • Zählerstände eintragen
  • Deine persönlichen Daten ändern
  • Rechnungen einsehen
  • Uns eine Nachricht hinterlassen

Häufig gestellte Fragen

Alles was Du zum Wechsel und Deiner Versorgung wissen musst.

Schreib uns eine E-Mail

Online erreichst Du uns am besten. Wir antworten in der Regel innerhalb eines Werktags. Bitte nenne uns Deine Kundennummer in der E-Mail.

Ruf doch mal durch

Du erreichst uns telefonisch Mo-Fr 9-17 Uhr.
Bitte halte bei einem Anruf Deine Kundennummer bereit.

Unsere 0800-Nummer ist kostenlos von allen deutschen Handys und Festnetzanschlüssen. Außerhalb dieser Zeiten schreibst Du am besten eine E-Mail an hallo@octopusenergy.de. In der Regel antworten wir innerhalb eines Werktags.

Lust auf fairen, ökologischen Strom?

Jetzt Tarif berechnen

Lust auf fairen, ökologischen Strom?

Jetzt Tarif berechnen
© 2021 Octopus Energy Germany GmbH  |  All rights reserved