oede-office-1

Starte deine Karriere im Product & Marketing Team

Du suchst nach einem Job, der etwas bewegt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir vertreiben Strom aus 100 % erneuerbaren Energien, installieren Wärmepumpen, mit denen die nachhaltige Energiegewinnung zum Kinderspiel wird und setzen uns für eine grüne Zukunft ein.

Dazu arbeitet unser Marketing & Product Team jeden Tag an abwechslungsreichen Projekten, mit denen wir der Energierevolution ein Stück näher kommen! 🌍💚

Zu den offenen Stellen
karriere-zitat-feli

“Kreativität ist mir in meinem Job besonders wichtig. Bei Octopus Energy habe ich einen Arbeitgeber gefunden, der genau das unterstützt und wertschätzt. Hier wachse ich über mich selbst hinaus und arbeite gemeinsam mit meinem Team an einer grünen Zukunft.”

Feli, Werkstudentin Marketing

karriere-siegel-mobil
oede-karriere-siegel-desktop

Unsere Benefits

icon-business-contract-hire
Hybrid
Work
oede-karriere-free-mittagessen
Monatlich 100€
Essenszuschuss
oede-karriere-rocket-benefits
Mitgliedschaft bei Wellpass
icon-save
Mitarbeiter-
rabatte
icon-check-money
Nahverkehrs-
ticket
icon-Star
Fahrrad
Leasing
oede-karriere-urlaub
30 Tage
Urlaub
oede-all-inlusive
Zuschuss zur Kinderbetreuung

Finde deinen Job im Marketing bei Octopus Energy

Kein passender Job dabei für dich?

Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung von dir!

Oder sieh nach, ob in unseren anderen Bereichen, etwas für dich dabei ist.

Lerne dein zukünftiges Team kennen

Hier bekommst du Einblicke in einige der Teams bei Octopus Energy und lernst einige der wundervollen Köpfe kennen, die bei uns jeden Tag mit Herzblut dafür arbeiten, die Energierevolution in Deutschland voranzubringen. Viel Spaß beim Reinhören!

Du hast Fragen? Dann schreib uns gerne.

Selma

Selma Celic
Talent Acquisition Managerin

Julian Schreiber

Julian Schreiber
Talent Acquisition Manager