vertrieb

Starte deine Karriere im Sales-Team

Du suchst nach einem Job im Vertrieb mit fairer Bezahlung und Benefits, bei dem du gleichzeitig etwas Gutes tust?

Mit dem Verkauf von 100 % Ökostrom und der Installation von Wärmepumpen machen wir möglich, was lange Zeit undenkbar war: einen grünen Planeten und eine enkeltaugliche Zukunft. 🌍💚

Zu den offenen Stellen
karriere-zitat-nick

"In unserem jungen und dynamischen Team bei Octopus Energy fühle ich mich unglaublich wohl. Der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit mit meinen Kolleg*innen begeistern mich jeden Tag aufs Neue. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, unseren Kund*innen das Beste zu bieten und die Energiewende voranzutreiben."

Nick, Verkäufer für Wärmepumpen

karriere-siegel-mobil
oede-karriere-siegel-desktop

Unsere Benefits

icon-business-contract-hire
Hybrid
Work
oede-karriere-free-mittagessen
Monatlich 100€
Essenszuschuss
oede-karriere-rocket-benefits
Mitgliedschaft bei Wellpass
icon-save
Mitarbeiter-
rabatte
icon-check-money
Nahverkehrs-
ticket
icon-Star
Fahrrad
Leasing
oede-karriere-urlaub
30 Tage
Urlaub
oede-all-inlusive
Zuschuss zur Kinderbetreuung

Finde deinen Job im Sales bei Octopus Energy

Kein passender Job dabei für dich?

Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung von dir!

Oder sieh nach, ob in unseren anderen Bereichen, etwas für dich dabei ist.

Lerne dein zukünftiges Team kennen

Du hast Fragen? Dann schreib uns gerne.

Julian Schreiber

Julian Schreiber
Talent Partner